Überall shoppen und EUR 100,– zurückholen.


Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Tanken oder Shoppen im Internet – mit jeder Zahlung über EUR 50,– holen Sie sich EUR 1,– zurück. Nur mit dem PayLife Bonus 100!

Der PayLife Bonus 100


  • Aktion gültig nur bis 31. Oktober 2018
  • Wahlweise GoldPlus für EUR 74,–
    oder Gold für EUR 64,– pro Jahr
  • Bis zu EUR 100,– im ersten Jahr zurückholen
  • Jede Zahlung über EUR 50,– zählt – online wie auch im Geschäft
  • Vorteile der PayLife GoldPlus oder Gold Karte genießen

Die Vorteile

Jederzeit entspannt verreisen

Mit dem inkludierten PayLife 3-fach Reiseschutz. Allein der Besitz der GoldPlus oder Gold Karte garantiert Hilfe bei Notfällen im Ausland. Mit der GoldPlus entspannen Sie bereits beim Buchen: mit der Reisestorno Versicherung.

Unterwegs alles im Griff haben

In myPayLife überblicken und verwalten Sie kostenlos Ihre PayLife Kreditkarte: SMS und E-Mail Services verwalten, Daten einfach online ändern, u.v.m. – mit der App immer und überall.

Sicher heimkommen mit dem Schlüssel-SOS

Sie kommen heim und Ihr Schlüssel fehlt? Als Inhaber einer PayLife GoldPlus oder Karte rufen Sie nun einfach den 24h Notruf der Reiseversicherung an.

Karte beauftragen – so einfach geht's

1. Auftrag ausfüllen

Einfach ausfüllen (am besten gleich elektronisch), ausdrucken und persönlich unterschreiben.

    

2. An das PayLife Service Center senden

Schicken Sie uns Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Auftrag mitsamt Kopie, Foto oder Scan Ihres amtlichen Lichtbildausweises.

 

3. Ihr Auftrag wird geprüft

Wir schicken Ihren Auftrag zur Prüfung an Ihre kontoführende Bank. Sie können dies auch vorab durch Ihre Bank vornehmen lassen.

    

4. Ihre Karte kommt per Post

Nach positiver Prüfung Ihres Auftrags stellen wir Ihnen Ihre neue Kreditkarte gemeinsam mit allen nötigen Informationen zu.

    

Fragen & Antworten

Was ist der "PayLife Bonus 100"?

Wer ist teilnahmeberechtigt?

Wie kann ich EUR 100,- zurückholen?

Wo kann ich überprüfen, ob ich den "PayLife Bonus 100" erhalte?

Ich habe meine PayLife Gold oder GoldPlus im Aktionszeitraum beauftragt und mir wird kein PayLife Bonus gutgeschrieben.

Haben Sie Fragen?


Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag von 8 bis 16:30 Uhr