Überall shoppen und EUR 100,- zurückholen.


Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Tanken oder Shoppen im Internet – mit jeder Zahlung über EUR 50,- holen Sie sich EUR 1,- zurück. Nur mit dem PayLife Bonus 100!

    

Der PayLife Bonus 100


  • Alle Vorteile Ihrer neuen PayLife Kreditkarte genießen
  • Wahlweise GoldPlus für EUR 74,–
    oder Gold für EUR 64,–  pro Jahr
  • Bis zu EUR 100,– im ersten Jahr zurückholen
  • Jede Zahlung über EUR 50,– zählt – online wie auch im Geschäft
  • Aktion gilt nur bis 31. Oktober 2018

   

 

Vorteile Ihrer neuen Gold oder GoldPlus Karte...

Jederzeit entspannt verreisen

Mit dem inkludierten PayLife 3-fach Reiseschutz. Allein der Besitz der GoldPlus oder Karte garantiert Hilfe bei Notfällen im Ausland.

    

GoldPlus – schon beim Buchen entspannen

Mit der GoldPlus entspannen sie schon beim Buchen, denn hier ist eine Reisestornoversicherung inkludiert – durch (An-)Zahlung der Reise sogar ohne Selbstbehalt. 

Sicher heimkommen mit dem Schlüssel-SOS

Sie kommen heim und Ihr Schlüssel fehlt? Als Inhaber einer PayLife GoldPlus oder Karte rufen Sie nun einfach den 24h Notruf der Reiseversicherung an.

   
 

Alle Vorteile finden Sie hier:

Karte beauftragen – so einfach geht's

1. Auftrag ausfüllen

Einfach ausfüllen (am besten gleich elektronisch), ausdrucken und persönlich unterschreiben.

    

2. An das PayLife Service Center senden

Schicken Sie uns Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Auftrag mitsamt Kopie, Foto oder Scan Ihres amtlichen Lichtbildausweises.

 

3. Ihr Auftrag wird geprüft

Wir schicken Ihren Auftrag zur Prüfung an Ihre kontoführende Bank. Sie können dies auch vorab durch Ihre Bank vornehmen lassen.

    

4. Ihre Karte kommt per Post

Nach positiver Prüfung Ihres Auftrags stellen wir Ihnen Ihre neue Kreditkarte gemeinsam mit allen nötigen Informationen zu.

    

Fragen & Antworten

Was ist der "PayLife Bonus 100"?

Wer ist teilnahmeberechtigt?

Wie kann ich EUR 100,- zurückholen?

Wo kann ich überprüfen, ob ich den "PayLife Bonus 100" erhalte?

Ich habe meine PayLife Gold oder GoldPlus im Aktionszeitraum beauftragt und mir wird kein PayLife Bonus gutgeschrieben.

Haben Sie Fragen?


Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag von 8 bis 16:30 Uhr