Überall shoppen und EUR 100,- zurückholen.


Ob beim Lebensmitteleinkauf, beim Tanken oder Shoppen im Internet – mit jeder Zahlung über EUR 50,- holen Sie sich EUR 1,- zurück. Nur mit dem PayLife Bonus 100!

    

Bei Beauftragung einer PayLife GoldPlus oder Gold Karte im Zeitraum von 1.9. bis 31.10.2018 holen Sie sich mit dem PayLife Bonus 100 im ersten Jahr bis zu EUR 100,- zurück.

Denn für jede Zahlung über EUR 50,- erhalten Sie EUR 1,-. Gilt für bis zu 100 Zahlungen. 
 

   

 

Karte beauftragen – so einfach geht's

1. Auftrag ausfüllen

Einfach ausfüllen (am besten gleich elektronisch), ausdrucken und persönlich unterschreiben.

    

2. An das PayLife Service Center senden

Schicken Sie uns Ihren ausgefüllten und unterschriebenen Auftrag mitsamt Kopie, Foto oder Scan Ihres amtlichen Lichtbildausweises.

 

3. Ihr Auftrag wird geprüft

Wir schicken Ihren Auftrag zur Prüfung an Ihre kontoführende Bank. Sie können dies auch vorab durch Ihre Bank vornehmen lassen.

    

4. Ihre Karte kommt per Post

Nach positiver Prüfung Ihres Auftrags stellen wir Ihnen Ihre neue Kreditkarte gemeinsam mit allen nötigen Informationen zu.

    

Die Vorteile

Jederzeit entspannt verreisen

Mit dem inkludierten PayLife 3-fach Reiseschutz. Allein der Besitz der GoldPlus oder Karte garantiert Hilfe bei Notfällen im Ausland.

GoldPlus – schon beim Buchen entspannen

Mit der GoldPlus entspannen sie schon beim Buchen, denn hier ist eine Reisestornoversicherung inkludiert – durch (An-)Zahlung der Reise sogar ohne Selbstbehalt. 

Sicher heimkommen mit dem Schlüssel-SOS

Sie kommen heim und Ihr Schlüssel fehlt? Als Inhaber einer PayLife GoldPlus oder Karte rufen Sie nun einfach den 24h Notruf der Reiseversicherung an.

Voller Schutz Ihrer mitreisenden Kinder

Als Inhaber einer PayLife Kreditkarte mit 3-fach Reiseschutz können Sie den Versicherungsschutz für den Zeitraum von einem Jahr auch auf Ihre Kinder ausweiten.

Fragen & Antworten

Was ist der "PayLife Bonus 100"?

Wer ist teilnahmeberechtigt?

Wie kann ich EUR 100,- zurückholen?

Wo kann ich überprüfen, ob ich den "PayLife Bonus 100" erhalte?

Ich habe meine PayLife Gold oder GoldPlus im Aktionszeitraum beauftragt und mir wird kein PayLife Bonus gutgeschrieben.

Haben Sie Fragen?


Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag von 8 bis 16:30 Uhr