Rufen Sie uns unverzüglich an - wir sind in Notfällen rund um die Uhr für Sie da.
Kartensperre rund um die Uhr.
Wenn Sie Ihre Kreditkarte verlegt haben oder nicht finden, können Sie diese im kostenlosen Serviceportal my.paylife.at unter „Karten & Optionen“ im Tab „myControl“ vorübergehend sperren und auch wieder entsperren.
Bitte beachten Sie, dass bei der temporären Kartensperre das Jahresentgelt weiter verrechnet wird.
Bei Verlust sollten Sie Ihre Karte permanent sperren lassen und eine Ersatzkarte nachbestellen!
myPayLife Login
Soforthilfe bei medizinischen Notfällen oder Schlüssel-SOS
Medizinischer Notfall bzw. stationäre Behandlung:
Melden Sie sich bitte unverzüglich unter der Notrufnummer der Europäischen. Wir beraten Sie gerne und organisieren im Notfall Ihren Heimtransport.
Ein Unfall ist unverzüglich, ein Todesfall innerhalb von drei Tagen – und zwar auch dann, wenn der Unfall bereits gemeldet ist – schriftlich zu melden.
Details zu den Hilfethemen finden Sie unter den folgenden Links.
Tipps zur schrittweisen Aufklärung bei Beanstandungen und Reklamationen von Kartenzahlenungen