Services rund um Ihre PayLife Karte


Self Services mit myControl

myControl - die Steuerungszentrale in Ihrer myPayLife App oder online auf my.paylife.at. Mit der Kartenverwaltung haben Sie jederzeit die Funktionen und Services Ihrer Karte im Griff.

myControl

Kartensperre


Vermissen Sie Ihre Karte? 

Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Alle Informationen zur Kartensperre.

Kartensperre

Schadensmeldung im Versicherungsfall

Melden Sie Notfälle bitte sofort, andere Versicherungsfälle bitte so rasch wie möglich bei unserem Versicherungspartner. Ihre Möglichkeiten der Schadensmeldung finden Sie hier.

Schadensmeldung

Weitere Informationen


Zustellung der Abrechnung

Die Abrechnungen für Ihre PayLife Kreditkarte erhalten Sie kostenlos in der myPayLife App – oder auf Wunsch per Postversand. Finden Sie hier alle Möglichkeiten.

Abrechnung

Umsatzreklamation

Sie haben Fragen zu einer Zahlung mit Ihrer Kreditkarte oder Sie möchten einen Umsatz reklamieren? Tipps zur schrittweisen Aufklärung

Umsatzreklamation

EU-Zahlungen

Mit den EU-Regeln werden elektronische Zahlungen günstiger, einfacher und sicherer. Alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Europaweite Zahlungen

Ombudstelle

Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, da es uns hilft, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Produkte und Service weiterzuentwickeln.

Ombudstelle

Online Services

Für PayLife Kreditkarten und Prepaid Karten stehen vielfältige Online Services zur Verfügung, um Ihnen das Zahlungsleben zu erleichtern.

Übersicht Online Services

Fragen & Antworten

Finden Sie hier Fragen & Antworten zu Ihrer Karte und verschiedenen Themen.

Fragen & Antworten

Karte temporär sperren lassen? Daten ändern? 

Das und viel mehr können Sie jederzeit und bequem in myPayLife - unter "Karten & Optionen" im Tab myControl

Zum myPayLife Login