Ihre Browserversion ist veraltet

Die auf dieser Webseite eingesetzten Technologien werden nur durch aktuelle Browser optimal unterstützt.
   Durch regelmäßige Browser-Updates erhöhen Sie zudem Ihre Sicherheit und schützen Ihre Privatsphäre.

Vorteile einer aktuellen Browserversion:
   Durch Klick auf "Weiter" gelangen Sie zur Website und dieser Hinweis wird für die nächsten 3 Besuche nicht mehr angezeigt.

Das Warten hat sich gelohnt

PayLife Pressemitteilung 14.3.2012

PayLife präsentiert neue Kreditkartengeneration

Viele Menschen haben heute moderne Computer, telefonieren mit iPhones und fahren sparsame Autos. Der Markt hat sich weiter entwickelt, die Ansprüche der Konsumenten sind höher geworden. Haben aber ihre Zahlungsprodukte, ihre Kreditkarten, Schritt gehalten mit den Anforderungen des modernen Lebens?

Wie wäre es, wenn es eine Karte gäbe, die

…sich ständig weiterentwickelt,
…modern, zeitgemäß, neu, innovativ und unverwechselbar ist,
...ein tolles Design hat, besondere Features bietet und das Bezahlen zu einem Vergnügen macht,
…den Inhaber als „jemand Besonderen“ ausweist,
…dennoch „erschwinglich“ ist?

„Die Antwort auf alle diese Fragen lautet: PayLife Black. Eine neue Generation unter den Kreditkarten, die mit einzigartigen Leistungen überzeugt und sich - genau wie unsere Kunden - ständig weiterentwickelt.“ meint Peter Neubauer, Vorsitzender der Geschäftsführung von PayLife und ergänzt: „Mit PayLife Black haben wir den Charakter der Kreditkarte neu definiert. Sie ist die lebendige Kreditkarte und setzt neue Maßstäbe. Ich bin überzeugt, dass dieses Produkt erfolgreich wird und zum richtigen Zeitpunkt kommt. Denn viele Konsumenten haben auf genau so eine Karte gewartet.“

Mit dieser Innovation setzt PayLife neue Maßstäbe im Kartengeschäft. Denn die PayLife Black wird zweimal pro Jahr mit neuen Funktionen und Services ausgestattet. Damit sind Karteninhaber immer auf dem höchst möglichen Zahlungskomfort und optimal versorgt – ob es um die bestmögliche Reiseversicherung, kontaktloses Bezahlen oder andere Neuerungen geht.

Bonus Flug
Ein ganz besonderes Feature der neuen Kreditkarte ist der Black Bonusflight. Denn beim Erreichen eines einem Jahresumsatz von 7.500,-  Euro erhält jeder PayLife Black Karteninhaber automatisch ein Gutschein für ein kostenloses Ticket in eine europäische Metropole – hin und retour, inkl. Flughafengebühren und Taxen. Der Black Bonusflight pilotiert die Kunde auf einem Städteflug in eine europäische Destination. Den Kartenpreis, der trotz der Fülle an Features bei erschwinglichen 92 Euro pro Jahr liegt, hat man mit dieser Reise bei weitem wieder „eingespielt“.

Erlebnisse für alle Sinne
Die PayLife Black kann aber noch viel mehr. Sie ist ein Statement für Individualität, Qualität und Freude am Leben. Mit der Black Experience ist sie Eintrittskarte in die Black World mit faszinierenden Erlebnissen, die mit Geld allein nicht zu kaufen sind. Und vier Mal im Jahr bekommen PayLife Black Karteninhaber das außergewöhnliche Black Journal: Ein Magazin wie eine Reise rund um den Globus, die zeigt, was das Leben Schönes und Interessantes zu bieten hat - Menschen, Orte, Begegnungen.

Der beste Schutz
PayLife Black bietet Reiseschutz auf höchstem Niveau:
  • Auslandsreisekrankenversicherung bis zu EUR 1.000.000,-
  • Heimtransportkosten im Notfall  zu 100% abgedeckt
  • Reiseprivathaftpflicht bis EUR 1.000.000,-
  • Reisestorno bis EUR 3.000,- jährlich ohne Selbstbehalt
  • und vieles mehr

Immer state-of-the-art
Mit PayLife Black verfügen die Kunden über modernste technische Merkmale:
  • contactless: sicheres, rasches und kontaktloses Bezahlen an allen Kontaktlos-Akzeptanzstellen - weltweit
  • PIN first: auf Wunsch Bestätigung aller Zahlungen mit PIN-Code anstatt mit Unterschrift
  • Online und SMS Services: jederzeit und überall und rund um die Uhr informiert sein

Black Karteninhaber sind Menschen mit Freude an Design, Qualität und an Lifestyle. Diese Ansprüche will auch die einzigartige Werbelinie rund um PayLife Black erfüllen und die Betrachter dazu einladen, in Emotion, Sinnlichkeit und Schönheit einzutauchen. Eine für Kreditkarten völlig neuartige  Kampagne  lenkt den Blick mit ganz besonderen Bildern und Spots auf das, was noch fehlt, worauf es sich zu warten gelohnt hat – die PayLife Black.
Neubauer ist überzeugt: „Noch nie hat unser Slogan so gut gepasst: PayLife. Bringt Leben in Ihre Karte.“

Die PayLife Black ist um 92,- Euro erhältlich bei teilnehmenden Volksbanken, Raiffeisenbanken, Hypobanken, Sparda Banken, Oberbank,  Bank für Tirol und Vorarlberg, Volkskreditbank  sowie bei allen teilnehmenden österreichischen Privatbanken und natürlich bei der PayLife Bank.

www.paylifeblack.at

PayLife als Marktführer und Nummer 1 ist die erste Wahl für bargeldloses Bezahlen in Österreich. PayLife sorgt für bequemes, einfaches und sicheres Bezahlen mit Karte und steht für Kundennähe und Verlässlichkeit. Ob Karte, Bankomat-Kasse oder E-Commerce, PayLife ist Anbieter von individuellen und umfassenden Produktentwicklungen für alle Bedürfnisse. Innovation und Kreativität gehören bei PayLife zum täglichen Geschäft. Quick wurde zu einer der erfolgreichsten Geldbörsen der Welt gemacht. Im In- und Ausland bietet PayLife ihren Kunden passende Gesamtlösungen für POS-Terminals, Online-Geschäft, Prepaid- und Kreditkarten.