Vermissen Sie Ihre Karte? Wir sind rund um die Uhr für Sie da.
PayLife Sperrhotline unter +43 (0)5 99 06-4500 – rund um die Uhr
Visa oder Mastercard Partnerstelle vor Ort – wenn eine solche im Land vorhanden ist (Telefonnummer können Sie vor Ort erfragen, z.B. bei Polizei oder Hotelrezeption). Kostenfrei aus dem lokalen Festnetz (Hinweis: bei Anruf über ein Mobiltelefon entstehen Kosten gemäß Ihres Mobilfunkvertrags)
Mastercard Global Service bzw. Visa Global Customer Assistance Service – wenn noch keine Partnerstelle mit kostenfreier Telefonnummer im Land vorhanden ist.
Mastercard Global ServiceTM: +1 636 722 7111
Visa Global Customer Assistance Service: +1 303 967 1096
Mehr Details zum Mastercard Global Service bzw. Visa Global Customer Assistance Service finden Sie auf den jeweiligen Websites.
Zur Visa Webseite
Zur Mastercard Webseite
Die Sperre gilt unmittelbar nach der Meldung. Ab diesem Zeitpunkt sind Sie von der Haftung befreit.
Sie erhalten von uns eine Ersatzkarte für Ihre permanent gesperrte Karte.
Mit der temporären Kartensperre können Sie Ihre Kreditkarte in der myPayLife App bzw. online im Serviceportal my.paylife.at vorübergehend sperren, wenn Sie diese einmal verlegt haben oder gerade nicht finden.
Wenn die Karte temporär gesperrt ist, können keine Online Zahlungen und Bargeldbehebungen mit der Karte durchgeführt werden.
Die Sperre kann jederzeit in der myPayLife App und auf my.paylife.at unter "Karten & Optionen" im Tab "myControl" wieder aufgehoben werden und Sie können die Karte umgehend wie gewohnt nutzen. Um die temporäre Sperre aufzuheben, wird die Eingabe einer mobileTAN von Ihnen abgefragt, um sicherzugehen, dass Sie berechtigt sind, diese Änderung vorzunehmen.
Bitte beachten Sie, dass bei der temporären Kartensperre das Jahresentgelt weiter verrechnet wird