Das Serviceportal myPayLife

In myPayLife überblicken und verwalten Sie kostenlos alle Ihre PayLife Kreditkarten: Ändern Sie Daten einfach online unabhängig von Öffnungszeiten, verwalten Sie Ihre 3D Secure Einstellungen und nutzen Sie kostenlos zahlreiche Services.


Einfach und kostenlos registrieren

Die Registrierung führen Sie direkt auf my.paylife.at durch – sie ist in wenigen Minuten erledigt. 

 Zum Login my.paylife.at​​​​​​​

Neuer Inhalt

Was myPayLife für Sie tun kann

Daten ändern, PIN-Code nachbestellen u.v.m.

Ob persönliche Daten oder Adresse aktualisieren, PIN-Code nachbestellen oder ein weiteres Service aktivieren – entdecken Sie diese in den unten stehenden Infos oder direkt in myPayLife.

Zum Login my.paylife.at

3D Secure entsperren, ändern und verwalten

Jederzeit und überall das 3D Secure Passwort bzw. die App PIN festlegen, 3D Secure Account entsperren, Einstellungen einsehen und verwalten. 

Unter dem Menü "Karten & Optionen" haben Sie im Tab "Sicherheit & Optionen" Ihre Kreditkarte fest im Griff: Hier können Sie Ihre 3D Secure Einstellungen einsehen und selbstständig ändern.

Ihre Online Abrechnung aktivieren

Ideal für alle, die es gern bequem und kostenlos haben.
Sie erhalten die Abrechnungen kostenlos als PDF-Dokument im Serviceportal myPayLife. 

Sie aktivieren die Online Abrechnung ganz einfach in myPayLife unter "Karten & Optionen" im Reiter "Abrechnung".

Alle Funktionalitäten und Services im Überblick


Ihr direkter Draht zu PayLife

myPayLife Postfachnachricht

Sicher und schnell: Kein Suchen nach Karten- oder Kundennummern – jede Nachricht über das myPayLife Postfach wird automatisch mit Ihren Kundendaten versehen und das PayLife Team kann Ihre Anfrage zügig bearbeiten.

Neuer Inhalt


Persönliche Daten aktuell halten

Neuer Inhalt

Hier können Sie über den Link "Daten ändern" eine Aktualisierung starten.

Ihre Änderung wird von uns geprüft und anschließend freigegeben – erst nach Freigabe wird die Änderung übernommen.

Folgende Daten können Sie in myPayLife selbstständig ändern:

  • Meldeadresse
  • Kontaktdaten, wie E-Mail Adresse und Mobiltelefonnummer
  • Personendaten, wie Name und akademischer Titel
  • Bankverbindung


Karte verwalten und Services aktivieren – Karten & Optionen

Hier werden Ihre Kreditkartenprodukte angezeigt und Sie können sämtliche Produktkonfigurationen durchführen sowie alle Details zum jeweiligen Produkt erfahren.
Falls Sie mehrere Karten besitzen, wird eine entsprechende Auswahl angeboten.

Der Menüpunkt "Karten & Optionen" ist in Tabs (Reiter) organisiert. Welche Tabs angezeigt werden, hängt von der Karte ab.

In diesem Menü können Sie auch einen PIN-Code nachbestellen, falls Sie ihn vergessen haben.



   

    Neuer Inhalt



Umsätze auf einen Blick


Auf der Übersichtsseite werden in der Box "Umsätze" Ihre letzten Transaktionen angezeigt, darunter finden Sie den offenen Saldo.

Um alle Zahlungen und Gutschriften der letzten 12 Monate zu sehen, suchen und überprüfen, klicken Sie einfach in die Box um in die Detailansicht zu gelangen.


Neuer Inhalt


Abrechnung kontrollieren

Neuer Inhalt

Hier finden Sie alle Online Abrechnungen der letzten 24 Monate – jede Abrechnung, die erstellt wird, wird mindestens 24 Monate gespeichert.

Jede Abrechnung wird als kostenloses pdf-Dokument erstellt und auf Wunsch zusätzlich per Post zugestellt. Wenn Sie die Online Abrechnung deaktivieren, erhalten Sie die Abrechnungen per Post.

Die Art der Zustellung Ihrer Abrechnung können Sie im Menü "Karten & Optionen" einstellen.

 

 Details zur Zustellart Ihrer Abrechnung


myPayLife App verwalten

Hier können Sie Ihre Endgeräte überblicken und verwalten, mit denen Sie die myPayLife App nutzen.

Gut zu wissen: Sie können die myPayLife App auf beliebig vielen Mobilgeräten installieren und nutzen – Ihr 5-stelliger Zugangscode gilt für alle Endgeräte, auf denen die App installiert ist.

   

Neuer Inhalt